in den jeweiligen Projekte eigenverantwortliche Leitung und Vertretung von Projekten Erstellen von Finanzierungs- und Kostenberechnungen, sowie Bauprogrammen für künftige Bauvorhaben Betreuung, Kontrolle, Abnahme
Würth Deutschland sucht in eine/n Bezirksleiter im Bereich Bauprojekte/Baustellen im Baustellen-Projekt-Management (m/w/d) Großraum Berlin, Dresden, Leipzig (ID-Nummer: 12084393)
Kommen Sie ins erfahrene Team unserer Niederlassung Dresden und arbeiten an den wichtigsten Projekten der deutschen Bahn-Infrastruktur mit. DIE INTERMETRIC Unser großes Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit Freu
, Überwachung und Koordinatio von Projekten und Ressourcen Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege und Korrespondenz Kommunikation mit internen und externen Partnern Organisation von Meetings
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich gebäudetechnischer
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Mitarbeit an hochqualitativen, technischen und strategischen Projekten Eigenständiges
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung und Leitung von (Teil-)Projekten unterschiedlicher Größe
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unterstützung des Projektmanagers bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten
Nutzung Individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum
Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten
- auch zur privaten Nutzung Individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Eigenverantwortliches Arbeiten
der Gebäudetechnik Kontrollrundgänge durchführen sowie festgestellte Mängel an Gebäuden und Anlagen protokollieren/dokumentieren Möglichkeit im Rahmen von diversen Projekten Verantwortung zu übernehmen
von Stammdaten Organisation und Ablage von Projektdokumentationen Erstellung von Berichten, Protokollen und Unterlagen für Projekte Koordination von Terminen und Besprechungen Ansprechpartner für interne
Standards Zusammenarbeit mit internen Teams sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Mitarbeit bei Projekten zur Modernisierung und Effizienzsteigerung der technischen Infrastruktur
Referenznummer: 70/54244 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Vorarbeiter für verschiedene Projekte im Raum Dresden (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
Planung und Durchführung von Schulungen Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von internen und externen Audits, GEMBA Walks Leiten von Projekten im Verantwortungsbereich Sie sind qualifiziert
Kommen Sie ins erfahrene Team unserer Niederlassung Berlin und arbeiten an den wichtigsten Projekten der Bahn-Infrastruktur unserer Hauptstadt mit. DIE INTERMETRIC Unser großes Team
Die sehr bekannte Non-Profit Organisation entwickelt seit fast zwei Jahrzehnten Projekte rund um das Thema erneuerbare Energien (Biomasse-, Windenergie- und Solarprojekte) und baut diese mit eigenen
in der Automatisierungstechnik und bist in der Lage, innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Deine fundierten Erfahrungen mit Siemens S7-Steuerungen kannst du effektiv in deinen Projekten einsetzen
DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Projektplanung und -steuerung Du übernimmst die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Systementwicklung, von der Konzeptphase bis zur finalen
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) qualifiziert oder hast die Kenntnisse, um SiGeKos für unsere Projekte auszuwählen und zu koordinieren bzw. mit den SiGeKos unserer Kunden zusammenzuarbeiten. Du bist erfahren darin
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
), sowie Besprechung zu Inhalten und Auswirkungen in den Projekten teil. Du arbeitest mit an fachlichen Informationen und der Erarbeitung von Lösungsansätzen (z.B. CEF-Maßnahmen), Abstimmungen mit Behörden
, Termine), sowie Besprechung zu Inhalten und Auswirkungen in den Projekten teil.Du arbeitest mit an fachlichen Informationen und der Erarbeitung von Lösungsansätzen (z.B. CEF-Maßnahmen), Abstimmungen
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
von abwechslungsreichen Projekten mit kreativen Ideen z. B. im Bereich Employer Branding oder Personalentwicklung DEINE SKILLS Erfahrung: Du hast schon mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet und zuvor ein Studium
30-köpfigen Development Teams als Frontend Developer. Dich erwarten Projekte für unsere Kunden aus dem NGO- und Healthcare-Bereich. Hinter jedem Projekt steht ein interdisziplinäres Team
Kenntnisse der Steuerung von Projekten im Bereich Stadtentwicklung und Bau German language required: C1 certificateEine unbefristete Vollzeitstelle mit TvÖD EG 14 bei Erfüllung der Laufbahn-Voraussetzungen
in dem Aufgabengebiet der Aufgabengruppe Bau Fundierte Kenntnisse der Steuerung von Projekten im Bereich Stadtentwicklung und Bau German language required: C1 certificateEine unbefristete Vollzeitstelle mit attraktiver
12.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Erstellung und Pflege von Terminplänen Du identifizierst Terminrisiken und entwickelst Gegenmaßnahmen, um die termingerechte Abwicklung der Projekte
Lieferungen. Entwicklung und Störungsmanagement Je nach Anforderung des Projektes entwickelst du maßgeschneiderte Logistikkonzepte und organisierst die notwendigen Ressourcen. Dein kreativer Ansatz
Berufserfahrung19.02.25 Bei dieser spannenden Stelle setzt du unsere Elektrolyse-Projekte in die Wirklichkeit um! DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Basis Engineering Du entwickelst mit dem Process-Team
du Workshops sowie Schulungen für die Geschäftsführung und die Mitarbeitenden durch. Zudem unterstützt du Projekte und Beschaffungen aus der Perspektive der Informationssicherheit, um sicherzustellen, dass
, für deren Nutzer aus Produktion, Verwaltung & Entwicklung. Strategische Verantwortung und Weiterentwicklung Zu deinen Aufgaben gehören Akquise, Neu- sowie Umbau-Projekte für Grundstücke, Gebäude
oder Maschinenbau. Erfahrung Du bringst fundierte Erfahrung in der Kostenkalkulation im Rahmen von EPC-Projekten (Engineering, Procurement, Construction) mit. Du hast bereits erfolgreich in EPC-Projekten gearbeitet
Projekte Du planst, koordinierst und managst strategische Projekte in der Unternehmens- und Geschäftsfeldentwicklung. Dabei gewährleistest du die zielgerichtete und erfolgreiche Umsetzung relevanter
07.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Planung und Budgetierung Du unterstützt die finanzielle Planung und Budgetierung der Projekte unserer Elektrolyse Technologie. Dabei behältst du stets
anwenden. Ein Plus kein Muss Du kannst sicher mit Projektmanagement-Tools wie MS Project und Jira umgehen und nutzt sie effektiv zur Planung und Steuerung von Projekten. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Betreuen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Projektleitung für S
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Durchführen
- und Vertragsverhandlungen Pflege von Projekten, Projektinformationen und Kunden in Salesforce IHRE STÄRKEN Mindestens 3-jährige technische Ausbildung (z.B. im Bereich Lichttechnik, Elektrotechnik o.ä.) oder kaufmännische
RGM Facility Management GmbH sucht in eine/n Projekt Manager (m/w/d) im Facility Management in Berlin (ID-Nummer: 11652858)
-Umgebung, Virtuell Desktop und Microsoft 365, einschließlich Azure Du erstellst Auswertungen der Daten mit SQL und Excel Leitung von IT-Projekten Dein Profil: Du hat Lust mit uns die Digitalisierung
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Betreuen
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Durchführen
-Umgebung, Virtuell Desktop und Microsoft 365, einschließlich Azure Du erstellst Auswertungen der Daten mit SQL und Excel Leitung von IT-Projekten Dein Profil: Du hat Lust mit uns die Digitalisierung
und zukunftsweisenden Projekten beste Voraussetzungen für eigenverantwortliche Leistungen. Wenn Sie ein modernes Managementverständnis und größere Ziele suchen, suchen wir Sie: Bauleiter (m/w/d) Erd-/Tiefbau